Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Herbstdekoration aus Holz

Veröffentlicht von Annemarie am 2929.0909.13131313 in ,,

Hier noch eine Herbstdekoration  aus altem Holz.  Nachdem ich das Laubblatt mit der Stichsäge ausgeschnitten habe brannte ich ihm mit dem Brenn Kolben noch Blattadern ein, welche das Blatt noch besser zur Geltung brachten. Damit es aber auch herbstlich wirkte dekorierte ich das Laubblatt noch mit Gräsern, einem kleinen Kranz aus Hagebutten und Bändern in rot und weiß. Für den Kranz habe ich ganz einfach einen Draht durch die Hagebutten gesteckt und am Schluß den Draht zu einem Kreis gebogen. Eine schöne Tür- oder Wanddekoration für den Herbst zum selber basteln.

 

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de