Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Lianen Kranz mit Sternengirlande

Veröffentlicht von Annemarie am 2121.1111.12121212 in ,,

Eigentlich wollte ich mir für meine Haustüre einen Kranz aus Tannenzweigen mit einer Sternengirlande basteln, also ging ich in mein Lieblingsbastelgeschäft, den Wald ;-), um einige Tannenzweige zu suchen. Auf der Suche nach den Zweigen stieß ich dann per Zufall auf einen richtigen Lianen-Dschungel. Da waren die Tannenzweige schnell vergessen und ich begann gleich vor Ort damit einen Kranz zu binden. Wieder Zuhause angekommen habe ich den Kranz noch mit einer Sternengirlande dekoriert, die ich vor knapp 2 Wochen mit dem Plasmaschneider aus einem Stück Blech ausgeschnitten habe, etwas Bärlapp dazu und schon war mein Türschmuck fertig. Was hängt an euren Türen? Ich würde mich sehr über ein paar Fotos von euch freuen.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de