Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Adventkranz

Veröffentlicht von Annemarie am 0505.1212.12121212 in ,,,

Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer einen Adventkranz hatte, wollte ich in diesem Jahr mal etwas Neues. Also habe ich mir in der Gärtnerei eine Holzkiste besorgt, diese habe ich dann mit weißen Kerzen bestückt und mit einigen Tannenzweigen gefüllt. Auf die Zweige habe ich dann noch mit der Heißklebepistole einige Zapfen geklebt, mit Baumrinde und Treibholz noch alles ein bisschen verschönert und meine selbst ausgeschnittenen Holzsterne dazugegeben. Fertig war der etwas andere Adventkranz.

Adventskranz aus Naturmaterialien. dekoriert mit Tannenzapfen, Holzsternen und weißen Kerzen.
Adventskranz aus Naturmaterialien. dekoriert mit Tannenzapfen, Holzsternen und weißen Kerzen.
Adventskranz mit Materialien aus dem Wald.
Adventskranz mit Materialien aus dem Wald.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de