Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Frühlingsdeko aus Schwemmholz

Veröffentlicht von Annemarie am 1010.0101.14141414 in ,,,

Frühlingsdeko aus Naturmaterialien. Obwohl noch Winter ist, habe ich mir den Frühling bereits ins Haus geholt 🙂 Da bei mir noch jede Menge Schwemmholz herumliegt, habe ich mir daraus meine erste Frühlingsdeko für 2014 gebastelt. Diese "Schale" aus Schwemmholz verschönert jeden Tisch und kann das ganze Jahr über verwendet werden. Ich habe meine Schwemmholzschale mit Tulpen, welche in Orchideengläsern stecken, dekoriert. Damit diese Gläser nicht zu sehen sind, habe ich ein Blatt darum gewickelt. Mit ein paar Gräsern frischte ich das Ganze noch auf und schon war meine Frühlingsdeko fertig. Wie man eine "Schale" aus Schwemmholz bastelt,  werde ich in Kürze in einer Bastelanleitung veröffentlichen.

Update: Hier ist nun auch die Bastelanleitung für diese Schale verfügbar Bastelanleitung für eine Schale aus Schwemmholz

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de