Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Lianen Kranz als Osterdeko

Veröffentlicht von Annemarie am 2121.0303.13131313 in ,,,

Wie zu dieser Zeit üblich, war ich noch auf der Suche nach einer schönen Osterdeko. Nachdem ich noch einen Lianen Kranz übrig hatte, den ich, letztes Jahr zu Weihnachten, als Türschmuck verwendete und  in der nächsten Zeit wohl nicht mehr aufhängen werde 🙂 dachte ich mir, ich bastle mir daraus noch eine schöne Tischdeko für Ostern. Nachdem ich den Weihnachtsschmuck entfernt hatte, wickelte ich ein paar Efeuranken um den Lianen Kranz, damit er frischer wirkt. Mit der Heißklebepistole klebte ich  zwei Gips Eier auf den Kranz, welche ich mit Stroh, Eierschalen und Federn füllte. Ein wenig Baumrinde, Schwemmholz, Federn und Filzband kamen dann auch noch dazu. Der rostige Hase, den ich noch vom letzten Jahr hatte fand natürlich auch noch seinen Platz darauf. So schnell und preiswert kann man eine Osterdeko basteln.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de