Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Osterhase aus Holz und Gips

Veröffentlicht von Annemarie am 1616.0202.13131313 in ,,,

Ist dieser Osterhase nicht entzückend? Beim Spazieren gehen entdeckte ich diesen schönen Osterhasen in einem Schaufenster. So einen Hasen muss ich auch haben, dachte ich mir. Gesagt, getan..... Nachdem ich mir Gipsbinden, Styroporkugeln,  Aludraht und einen Holzscheit organisiert habe fing ich gleich an den Osterhasen "nachzubauen" . Die langen Ohren machen den Hasen einzigartig und garantieren dieser Osterdeko sicher viele Blicke. Eine Bastelanleitung für diese Osterdeko erstelle ich in Kürze.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de