Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Tischdeko zu Ostern

Veröffentlicht von Annemarie am 1313.0303.13131313 in ,,,

Da Ostern ja schon sehr bald vor der Tür steht, hab ich mir natürlich Gedanken zu meiner Tischdeko gemacht. Die Servietten sind  auch schon gekauft, aber was mach ich damit ? Plötzlich hatte ich die Idee mit diesem Serviettenhalter. Also schnitt ich aus einem alten Holzbrett zwei gleich große Osterhasen aus und nagelte die Hasen mit dem Schussapparat an die "Bodenplatte". Danach faltete ich einen Bogen Transparentpapier in die Mitte und umwickelte diesen ein paar mal mit einem Bindfaden, sodass ich auch einen "Halter" für die Servietten habe. Mit einem Zweig Rosmarin dekorierte ich zum Schluß dann noch alles und  so sieht er nun aus.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de