Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Weihnachtsdeko aus Holz

Weihnachtsdeko aus Holz kommt immer gut an und da ich noch einige alte Holzbretter zuhause hatte, dachte ich mir, dass ich was schönes daraus basteln könnte. Vom letzten Herbstmarkt waren noch einige Metallständer übrig geblieben und so beschloss ich einen Stern und einen Weihnachtsbaum aus Holz zu basteln und diese auf den Ständern zu befestigen.

Nachdem ich den Stern und den Tannenbaum mit der Stichsäge ausgeschnitten habe, bohrte ich noch kleine Löcher hinein, damit ich diese in die kleinen Metallständer stecken konnte.

Diese Stern- und Tannenbaumständer sind einfach zum selber basteln und auf jeden Fall sehr dekorativ auf Fensterbänken und Sideboards.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de