Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Wie geht es jetzt weiter?

Veröffentlicht von Annemarie am 1010.0202.13131313 in 

Willkommen auf Basteln-dekorieren.de

schön, dass du dich registriert hast, hier findest du ein paar nützliche Informationen was du als registrierter Benutzer hier alles machen kannst.

Nach der Anmeldung erscheint rechts oben ein Menü, hier kommst du direkt zu deinem Profil, den Foren, Bildergalerien,....

Community Menü und Einstellungen

Einstellungen und Profil

Zusätzlich wird eine kleine Begrüßung angezeigt und du kannst aus dem Menü heraus direkt auf die Foren zugreifen. 

Als erstes solltest du ein schönes Profilbild hochladen, das sieht einfach besser aus als das Standardbild 😉

Profilbild ändern:

Um dein Profilbild zu ändern, ruft du einfach den passenden Menüpunkt im Menü auf.

Profilbild ändern

Profilbild ändern

Du gelangst nun in dein Profil wo du dein eigenes Profilbild hochladen kannst.

Profilbild hochladen

Profilbild hochladen

Weitere Informationen was du noch alles machen kannst, findest du im Allgemeinen Forum.

Ich wünsch dir viel Spaß auf unserer Bastelseite und freue mich schon darauf was von dir zu hören.

 

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de