Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Über mich

Hallo, mein Name ist Annemarie und ich komme aus Vorarlberg. Dieser Blog entstand, weil ich im Internet nur sehr wenige Bastelseiten gefunden habe die meinen Geschmack trafen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die meisten Bastelseiten so mit Werbung vollgepflastert sind, dass man das Wesentliche kaum findet und permanent auf irgendwelche Werbebanner klickt, was sehr nervt. Also habe ich diesen Blog erstellt, das Ziel ist aber nicht, dass ich hier nur meine Dekorationen und Bastelanleitungen veröffentliche, sondern ich möchte hier eine Plattform schaffen auf der sich alle, die gerne basteln und dekorieren, austauschen können. Aus diesem Grund habe ich auch ein Forum eingebaut in dem jeder seine Bastelideen und Kunstwerke anderen zugänglich machen kann. Wer möchte, kann mir seine Bastelideen oder Dekorationen auch schicken damit ich sie im Blog veröffentliche, natürlich wird derjenige der mir etwas schickt in dem Post auch namentlich genannt (wenn gewünscht). Also kramt eure Fotos zusammen und schickt sie mir 😉

Was mache ich wenn ich nicht gerade an meinem Blog arbeite

In meiner Freizeit gehe ich gerne in einem nahegelegenen Wald oder an einem Fluss spazieren wo ich immer wieder Ideen für neue Dekorationen finde, meistens bin ich dabei mit einer Gartenschere und einer Tasche bewaffnet, die, wenn ich nach Hause komme, meist mit neuen Dekostücken gefüllt ist. Gebastelt wird dann meist in meiner kleinen Werkstatt die in meinem Garten steht. Dort steht auch mein Plasmaschneider mit dem ich alles mögliche aus Blech ausschneiden kann, aber nicht nur das Basteln mit Metal hat es mir angetan, ich arbeite auch gerne mit Beton, Holz und allen anderen Naturmaterialien die ich so finde. Meist bastle ich mit einer guten Freundin zusammen, wir erstellen Dekorationen für Veranstaltungen wie z.B: Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage,... aber auch schon einige Gasthäuser,Geschäfte wurden von uns dekoriert. Anzutreffen sind wir auch auf den Märkten in der näheren Umgebung wo wir unsere Kunstwerke verkaufen, speziell im Herbst und im Winter sind wir viel unterwegs.

Ich hoffe, dass auch du auf meinem Blog fündig wirst und die eine oder andere Deko oder Bastelidee für dich umsetzen kannst, ich würde mich auch freuen mal etwas von dir im Forum oder in einem Kommentar zu lesen.

Liebe Grüße

Annemarie

(c) by basteln-dekorieren.de