Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Hochzeitsdekoration aus Holz, Draht und Schwemmholz

Hochzeitsdekoration aus Holz, Draht und Schwemmholz

Hier eine Hochzeitsdekoration die wir erstellt haben. Die Namensschilder wurden aus Draht und Schwemmholz gefertigt, die Tischdeko bestand aus einem alten verwitterten Brett und mehreren Drahtbögen die mit Blumen und Gräsern dekoriert wurden. Die Halter für die Menükarten bestanden ebenfalls aus Schwemmholz mit einen gefrästen Schlitz in den die Karte gesteckt wurde. Die Braut wollte die Hochzeitsdeko aus Naturmaterialen, schlicht, aber trotzdem modern.



4 Kommentare zu Hochzeitsdekoration aus Holz, Draht und Schwemmholz

  1. Hallo Bea,

    für die Namen brauchst du eine kleine Flachzange, eine kleine Rundzange und Wickeldraht (ca.1mm). Ich habe mir die Namen zuerst auf ein Blatt Papier geschrieben und dann mit dem Draht begonnen den Namen abzuschreiben. Für mich war es am Anfang ziemlich kompliziert. Ist aber reine Übungssache.

    LG Anne

  2. Hallo zusammen. ich habe letztes Jahr für die Hochzeit meiner Tochter 90 Namen als Tischdeko hergestellt.Die Hochzeit wurde im Vintage Stil auf einem Landgut gefeiert ( also sehr rustikal).Das sah super aus und war ein voller Erfolg,die Gäste waren begeisert , auch weil sie die sehr persönlichen Namensschilder selbstverständlich mit nach Hause nehmen durften.
    LG Moni

Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de