Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Fassdaube mit Herbstdeko

Fassdaube mit Herbstdeko

Einer meiner Favoriten ist diese Fassdaube mit Herbstdeko. Leider sind Fassdauben sehr rar und deshalb auch sehr schwer zu finden, aber gerade in Gasthäusern kann man ab und zu eine ergattern wenn man sich nett mit dem Besitzer unterhält 😉 Wenn man sie kaufen muss, sind sie leider sehr teuer. Hat man dann aber doch eine ergattert, kann man sie nicht nur als Herbstdeko, sondern das ganze Jahr über verwenden. Im Sommer hatte ich sie z.B. mit Sand, Muscheln und Seesternen dekoriert, was auch sehr gut aussah. Aber nicht nur als Deko sieht sie gut aus, sondern man kann sie auch prima als Obstschale verwenden. Im Moment habe ich leider keine Fassdaube mehr übrig, aber sobald ich wieder eine aufgetrieben habe, werde ich eine kleine Bastelanleitung hier einstellen.

Wie würdet ihr eure Fassdaube dekorieren?



2 Kommentare zu Fassdaube mit Herbstdeko

Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de