Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Dekorierter Blumentopf mit Baumrinde

Dekorierter Blumentopf mit Baumrinde

Hallo, nachdem ich eine Bastelanleitung geschrieben habe wie man einen alten Blumentopf mit etwas Baumrinde aufmöbeln kann, möchte ich hier auch zeigen wie das ganze dann fertig dekoriert aussieht. Dazu habe ich mir in der Gärtnerei eine Knospenheide beschafft und in den Topf gepflanzt. Anschließend habe ich das ganze noch mit einem alten Ast, den ich bei einem meiner Spaziergänge gefunden habe, einigen dünneren Ästen, etwas Herbstlaub, das im Moment ja massenhaft rumliegt und einem Filzband verschönert. Die Knospenheide habe ich gewählt weil sie Winterhart ist und ich diese Deko draußen aufstellen möchte.

Was haltet ihr davon?

Blumentopf mit Baumrinde dekoriert Blumentopf mit Baumrinde dekoriert.


2 Kommentare zu Dekorierter Blumentopf mit Baumrinde

  1. Komplimente!!!! Sehr interessante Naturdekos.Ich arbeite auch sehr gerne mit Naturmaterialien.Habe heite Weihnachtsdeko vorbereitet. preiselbeerstaude und Alpenrosenhecken sind die Grundbasis. liebe Gruesse aus Suedtirol zita

Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de