Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Stern aus Baumrinde als Weihnachtsdeko

Stern aus Baumrinde als Weihnachtsdeko

Nachdem ich euch das letzte Mal gezeigt habe, wie man aus Baumrinde einen Stern basteln kann, möchte ich euch heute ein paar Ideen für eine schöne Weihnachtsdeko zeigen. Einen Stern habe ich ganz schlicht mit Efeuranken und einem Teelicht dekoriert um ihn als Tischdeko zu verwenden. Ein weiterer Stern wurde von mir mit einem Kieferast, Zapfen und einem Teelicht verziert. Nachdem meine Wand auch sehr leer war und ich noch eine Weihnachtsdeko für sie wollte, habe ich den letzten Stern als Wanddeko verwendet. Dazu habe ich ihn mit einem Kieferast, Kieferzapfen und roten Beeren geschmückt. Nun ist auch diese Wand auf Weihnachten vorbereitet 😉



Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de