Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Stern aus Moos als Weihnachtsdeko

Veröffentlicht von Annemarie am 1010.1111.12121212 in ,,

Nachdem ich im Wald wieder einige tolle Sachen gefunden habe, unter anderem auch Moos, dachte ich mir,  dass ein Stern aus Moos sicher toll ausschauen würde. Zuhause angekommen fing ich gleich an einen zu basteln, was übrigens ganz einfach ist. Dazu habe ich mir aus Karton einen Stern ausgeschnitten, diesen mit Moos bedeckt und mit einem dünnen Draht umwickelt. Anschließend  habe ich den Stern auf einer Baumrinde befestigt und mit einem Zapfen dekoriert. Ich finde der Moosstern ist mir sehr gut gelungen.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de