Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Lianen Kranz mit Sternengirlande

Lianen Kranz mit Sternengirlande

Eigentlich wollte ich mir für meine Haustüre einen Kranz aus Tannenzweigen mit einer Sternengirlande basteln, also ging ich in mein Lieblingsbastelgeschäft, den Wald ;-), um einige Tannenzweige zu suchen. Auf der Suche nach den Zweigen stieß ich dann per Zufall auf einen richtigen Lianen-Dschungel. Da waren die Tannenzweige schnell vergessen und ich begann gleich vor Ort damit einen Kranz zu binden. Wieder Zuhause angekommen habe ich den Kranz noch mit einer Sternengirlande dekoriert, die ich vor knapp 2 Wochen mit dem Plasmaschneider aus einem Stück Blech ausgeschnitten habe, etwas Bärlapp dazu und schon war mein Türschmuck fertig. Was hängt an euren Türen? Ich würde mich sehr über ein paar Fotos von euch freuen.

Lianen Kranz mit Sternengirlande Selbst gemachter Türschmuck aus einem Lianen Kranz und einer Sternengirlande, dekoriert mit etwas Bärlapp und Filzband.


Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de