Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Drahtkugel mit Weihnachtsdeko

Drahtkugel mit Weihnachtsdeko

Meine selbst gemachten Drahtkugel kennt ihr ja schon, heute möchte ich euch eine meiner Drahtkugeln zeigen die ich als Weihnachtsdeko verwende. Dazu habe ich die Kugel einfach mit Tannenzapfen, etwas Moos, Baumrinde und einer weißen Sternförmigen Kerze gefüllt, um es noch etwas weihnachtlicher zu gestalten habe ich dann noch ein paar getrocknete Organgenschalen und eine Zimtstange dazu gegeben. Im Moment steht die geschmückte Drahtkugel auf meiner Terrasse und wartet auf den Schnee damit die Weihnachtsstimmung perfekt wird.

In letzter Zeit habe ich leider nicht viel Neues veröffentlicht, da ich sehr im Stress war mit Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte. Der erste Markt ist nun vorbei und ich habe auch ein paar Fotos geschossen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich denke, dass ich Morgen oder so einen kleinen Artikel dazu veröffentlichen werde.



8 Kommentare zu Drahtkugel mit Weihnachtsdeko

  1. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: CSS Hack]
    Hallo Annemarie,
    Wo bekommt man den so eine tolle Drahtkugel von dir?
    Und was kostet so etwas?
    Liebe Grüße
    Sibyllé

    • Hallo Sibylle,
      leider wurde dein Kommentar fälschlicherweise von meinem Spamfilter als SPAM eingestuft und ich habe das erst heute bemerkt.
      Zu deiner Frage, ich verkaufe meine Drahtkugeln nur auf Märkten oder per Selbstabholung, da die Versandkosten sehr hoch sind.
      Schöne Grüße
      Anne

  2. Hallo Annemarie,
    Vielen Dank für deine Antwort. Glaube da werd ich wohl keine von dir bekommen, weil es einfach zu weit weg ist. Aber ich hab gesehen es gibt eine Bastelanleitung dazu. Was hast du denn für Draht genommen? Vielleicht hat kann ich mir ja welche selbst basteln.

    LG Sibylle

  3. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: CSS Hack]
    Hallo Annemarie
    Richtig schöne Idee mit der Kugel. Habe sie gleich ausprobiert aber mit verzinken Draht und Kupferdraht. Sieht auch gut aus.
    Die Kugel ist richtig gut, denn sie kann für jede Jahreszeit andes dekoriert werden.
    Danke, mach weiter so 🙂

    • Hallo Uschi,
      tolle Idee, ich kann mir vorstellen, dass der Zinkdraht mit Kupfer echt spitze aussieht. Ich würde mich über ein schönes Foto freuen 😉 oder du könntest es auch im Forum hochladen, wenn du Lust hast.
      Mit den unterschiedlichen Dekos hast du recht, bei mir steht das ganze Jahr irgendwo eine dekorierte Kugel rum. 😀
      Lg Anne

  4. Super tolle Idee!

    Den Draht habe ich bei Amazon gefunden! Allerdings sind da kg angegeben! Kannst du mir sagen wie viel Meter es sind? De bei Eckstein kreativ nur Meter angegeben werden! 50m sind dort um einiges günstiger als bei amazon 5kg!

    Danke schon mal für die tolle Idee!

    LG Katharina

Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de