Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Bsundriga Markt 2012

Bsundriga Markt 2012

Wie jedes Jahr war ich auch heuer wieder auf dem „Bsundrigen Markt“ in Brederis, bei dem ich schon seit einigen Jahren meinen eigenen Marktstand habe. Dieser kleine Markt, der vom EK-Treff Rankweil und Brederis organisiert wird, hat Dank seiner geringen Größe eine ganz besondere Atmosphäre. Eine Besonderheit dieses Markts ist, dass nur kreative Mütter und Väter ihre Basteleien präsentieren dürfen, gerade deshalb findet man hier ganz besondere Stücke die man sonst nirgendwo kaufen kann. Auf jeden Fall ist jedes angebotene Stück handgemacht und ein Unikat, gerade deshalb findet hier jeder etwas für Weihnachten. Von meinem Stand habe ich einige Fotos gemacht die ich euch hier gerne zeigen möchte. Meine Ausstellungsstücke bestanden dieses Jahr aus alten Matratzenfedern, alten Hausschindeln, in die Jahre gekommenes Holz, Beton, Metall, Weiden usw. Auch dieses Jahr waren die Besucher wieder begeistert, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Lg Anne



6 Kommentare zu Bsundriga Markt 2012

  1. Hallo Annemarie,
    ich habe mir gerade die Bilder von dem Bsundrigen Markt angesehen – tolle Ideen! Wie hast du denn die Betonkugel gemacht? Freu mich auf deine Antwort,

    viele Grüße

    Sandra

    • Hallo Sandra,
      Freut mich dass dir meine Dekoideen gefallen. Die Betonkugel ist schnell und einfach zu machen. Zuerst schneidest du mit einem Messer ein Kreuz in den Ball damit die Luft herausgeht. Anschließend wird der Ball mit Beton gefüllt. Lass den Beton dann ca.4 Tage trocknen. Denn Ball kannst du leider nur einmal verwenden, da du ihn zerschneiden musst. Dafür hast du eine schöne Betonkugel 🙂
      LG Annemarie

  2. Hallo Annemarie! Freu mich jedes Mal auf deine neuen Dekoideen. Habe- wie ich deine Beton Dekorationen entdeckt habe- auch damit angefangen! Super Sache so kreativ zu sein. Leider habe ich keine Möglichkeit die fertigen Stücke zu verkaufen . Deshalb finde ich den „Bsundrigen Martk einfach nur genial! Freu mich schon auf deine nächsten Werke!
    Liebe Grüße aus Osttirol Martina

    • Hallo Martina,
      freut mich dass dich der „Bastelvirus“ auch erwischt hat. Gezwungener Maßen muss ich meine „Kunstwerke“ weitergeben, da ich zu Hause keinen Platz für alle meine Basteleien habe.
      Mach doch mal eine kleine Ausstellung bei dir zu Hause. So habe ich auch damit angefangen. Flohmärkte eignen sich auch sehr gut und die Standgebühr ist relativ niedrig.
      Liebe Grüße aus dem Ländle
      Annemarie

Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de