Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Lianenkugel dekoriert mit Ranunkeln und Gräsern

Lianenkugel dekoriert mit Ranunkeln und Gräsern

Heute mal eine Frühlingsdekoration aus Lianen. Nachdem ich lange probiert habe aus Lianen eine Kugel zu basteln ist es mir dann doch noch gelungen. Das Ergebnis finde ich, kann sich sehen lassen. In die fertige Lianenkugel habe ich einige Reagenzgläser gesteckt und diese mit Ranunkeln und Gräsern  gefüllt. Die Kugel eignet sich prima als Aussen- und Innendeko und kann zu jeder Jahreszeit dekoriert werden. Ich habe die Lianenkugel für eine Tischdekoration bei einem Geburtstag verwendet.

deko-lianenkugel Selbst gebastelte Kugel aus Lianen. Lianenkugel dekoriert mit Ranunkeln und Gräsern. Schöne Frühlingsdeko.


4 Kommentare zu Lianenkugel dekoriert mit Ranunkeln und Gräsern

  1. Was für eine Pflanze wird hier verwendet? Die Kugel gefällt mir sehr gut. Ich suche vorallem immer was zum Kränze flechten.

Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de