Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Deko für den Frühling mit Fassdaube

Veröffentlicht von Annemarie am 0101.0202.13131313 in ,

Hier zeige ich euch noch mal eine Deko für den Frühling. Die meisten von euch kennen meine Fassdaube schon. Im Frühling dekoriere ich sie meistens mit Blumen. Dieses Jahr habe ich die Fassdaube mit Schwemmholz, Gräsern, kleinen Ästen und Tulpen, welche ich in Reagenzgläser gesteckt habe dekoriert. Mit einem Filzband habe ich dann alles noch ein bisschen fixiert. Übrigens sieht diese Frühlingsdeko in einem getrocknetem Bananenblatt auch sehr schön aus.Smile Ein Tipp noch von mir, das Wasser fülle ich mit einer Spritze in die Reagenzgläser.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de