Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Mehr als nur eine Bastelseite oder ein Bastelforum

Veröffentlicht von Annemarie am 1212.0202.13131313 in 

Bastelforum und Social NetworkHerzlich Willkommen auf meiner Bastelseite, in der letzten Zeit hat sich sehr viel getan weshalb ich einen eigenen Artikel dazu veröffentliche.
Die Idee hinter dieser Seite war, dass hier nicht nur ich meine Ideen präsentiere, sondern ich wollte eine Bastelseite schaffen die es jedem gestattet sich und seine Ideen zu präsentieren, Gleichgesinnte kennenzulernen, Basteltipps auszutauschen, und, und, und.
Meine erste Idee war ein Bastelforum zu erstellen, aber irgendwie war mir das nicht übersichtlich genug und man ist Funktions- und Designtechnisch doch sehr eingeschränkt. Was mir vorschwebte war eine Art Bastel Facebook mit Blog 😉 Was soll ich sagen, ich denke ich habe es geschafft hier ein Social Network für Bastelfreunde aufzubauen, das Network steht schon, was noch fehlt ist das Social 😉 darum lade ich dich ein dich anzumelden und hier mitzumachen. Das ganze ist natürlich völlig kostenlos für dich, du kannst also nur gewinnen.
Ich würde mich freuen dich schon sehr bald hier als neues Mitglied begrüssen zu dürfen. Unten habe ich noch eine kleine Liste gemacht was du hier alles machen kannst und was der Unterschied zu all den anderen Bastelseiten ist.

Was kannst du hier alles machen:

  • Bastelfreunde finden
  • Dich Gruppen anschliessen die dich interessieren oder auch eine eigene Gruppe gründen
  • In den Foren mit anderen diskutieren
  • Verfolgen was deine Freunde so machen und was ihnen gefällt
  • Fotos deiner Kunstwerke hochladen und von anderen bewerten lassen
  • Bastelideen von anderen bewundern und bewerten
  • Bastelanleitungen finden
  • Deine Lieblingslinks mit anderen teilen
  • und vieles mehr.

Wenn du jetzt doch etwas neugierig geworden bist, dann kannst du dich hier Anmelden
>> Registrierung <<

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de