Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Osterdeko mit Kiste und Hase aus Holz

Veröffentlicht von Annemarie am 1212.0202.13131313 in ,,

Heute möchte ich euch noch gerne eine schöne Osterdeko zeigen, die ich gemacht habe. Dazu habe ich die Holzkiste, welche auch als "Adventskranz" gedient hat, verwendet. Zuerst habe ich Gläser in verschiedenen Größen hinein gegeben, anschließend den Boden der Holzkiste mit weißen Kieselsteinen bedeckt, in zwei der Gläser Schwimmkerzen und in die restlichen Gläser Tulpen samt Zwiebel gegeben. Mit Heidelbeerkraut habe ich das Ganze noch ein wenig aufgefrischt und mit einem selbst ausgeschnittenem Holzhasen fertig dekoriert.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de