Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Bastelideen zum Frühling

Veröffentlicht von Annemarie am 2424.0202.13131313 in ,,,

Hier noch eine Bastelidee für den Frühling. Für diese Frühlingsdeko habe ich zwei Vögel in verschiedenen  Größen aus Holz ausgeschnitten und diese mit einem Bindefaden verbunden. Anschließend dekorierte ich das Gehänge aus Vögeln mit trockenen Gräsern, etwas Filzband, Holzstückchen und einem kleinen Kranz aus Steckzwiebeln. Diese Frühlingsdeko verschönert nicht nur das Fenster sondern eignet sich auch als Tür- oder Wanddeko  sehr gut. Das "Steckzwiebelkränzchen" ist übrigens ganz einfach zu machen, ich habe mit einem dünnen Draht die Steckzwiebeln aufgefädelt und daraus einen Kranz geformt.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de