Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Geburtstagsdeko für Motorradfahrer

Geburtstagsdeko für Motorradfahrer

Heute möchte ich euch noch eine Geburtstagsdeko zeigen, die ich gemacht habe. Das Geburtstagskind feierte an diesem Tag seinen 60igsten Geburtstag und nachdem seine große Leidenschaft das Motorrad fahren ist, musste natürlich auch die Deko das Thema Motorrad aufgreifen. Mit dem Plasmaschneider schnitt ich Motorräder und kleine Stoppschilder aus, welche ich in 60er Tafeln umfunktionierte. Motorrad aus rostigem Blech Motorrad aus rostigem Blech. Landkarten auf alt gemacht.Ein graues Stück Filz diente als „Straße“ auf dem ich dann das Motorrad, die Schilder und kleine gefüllte Gläser platzierte. Die Gläser habe ich mit alten Schrauben und einem Teelicht oder Ranunkeln befüllt. Zusätzlich druckte ich Landkarten seiner bisherigen Motorradtouren aus und brannte die Ränder mit einem Feuerzeug ab, damit sie alt und verbrannt aussahen.

Wer noch auf der Suche nach geeigneten Geburtstagswünschen ist, sollte sich mal die Seite geburtstagswünsche.org ansehen, hier findet ihr Geburtstagswünsche für jede Gelegenheit.



2 Kommentare zu Geburtstagsdeko für Motorradfahrer

  1. Ich finde ihre Motorrad deko Hammer. Wo bekomme ich die Motorräder und die 50?….
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen. 😉

Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de