Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Osterdeko mit Osterhase auf Blechdose

Veröffentlicht von Annemarie am 2020.0303.13131313 in ,,

Hier einmal ein kleines Recycling Osterdeko Projekt von mir. Ich habe eine alte Blechdosen mit Acrylfarbe bemalt und anschließend einen kleinen Osterhasen aus Filz auf die alte Blechdose geklebt. Das ganze habe ich dann mit etwas Gras und einem kleinen Filzei dekoriert, so wurde eine hübsche Tischdeko für Ostern daraus. Wie bei dem Gipsei kann auch die Blechdose mit Watte gefüllt werden und anschließend etwas Kresse darin angesät werden. Auf dem 2. Bild habe ich 2 Dosen und ein Herz aus Holz auf einer Fassdaube arrangiert.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de