Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Kerzenhalter aus Schwemmholz und Holz

Kerzenhalter aus Schwemmholz und Holz

Auch wenn es im Moment nicht den Anschein hat, dass der Sommer noch kommt habe ich mir eine schöne Tischdeko für den Sommer gebastelt. Für den Kerzenhalter schnitt ich zuerst eine runde Scheibe aus altem Holz heraus. Damit das Schwemmholz auch gut auf der Holzscheibe festhält,  habe ich Löcher in der Stärke des Schwemmholzes vorgebohrt und  anschließend  mit der Heißklebepistole befestigt. Ein Glas, welches ich mit ein wenig Sand und einer Kerze füllte daraufgestellt und fertig war mein Kerzenhalter aus Schwemmholz und Holz. Jetzt fehlen nur noch die warmen Sommernächte.  😉



Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de