Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Selbst gemachte Lampe aus Stahlrohr

Selbst gemachte Lampe aus Stahlrohr

Vor einiger Zeit entdeckte ich bei einem Abrisshaus ein altes Stahlrohr das ich unbedingt haben musste. Ich hatte die Idee, daraus Dekolampen für Weihnachten zu basteln, die auch sehr gut bei meinen Bekannten ankamen. Allerdings ließ ich ein etwas längeres Stück übrig, aus dem ich mir, für den Sommer, eine etwas größere Lampe für meine Terrasse basten wollte.

Ich nahm also das Stahlrohr, schnitt mit meinem Plasmaschneider einen Keil heraus, befestigte ein Glas darin und stellte eine Kerze hinein. Nun steht meine selbst gebastelte Dekolampe auf meiner Terrasse und macht sich dort, meiner Meinung nach, sehr gut und verbreitet am Abend eine tolle Atmosphäre.



Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de