Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Foto oder Kartenhalter aus Beton und Draht

Foto oder Kartenhalter aus Beton und Draht

Heute möchte ich euch meinen Foto oder Kartenhalter präsentieren.  Zuerst habe ich  aus Draht ein Herz geformt und  die beiden Drähte, welche zum Spitz verlaufen zusammengedreht. Diese zusammengedrehten Drähte schnitt ich dann so etwa  auf eine Länge von 3cm zu, damit ich sie gut  in den Beton stecken kann und das Herz einen besseren Halt bekommt. Ein Joghurtbecher diente als Ständer für den Fotohalter. Diesen füllte ich mit Beton und steckte dann das Drahtherz in die Mitte des Bechers. Nachdem der Beton trocken war drehte ich mir noch zwei Spiralen aus Draht, steckte diese aufs Drahtherz und schon war mein Fotohalter fertig.



Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de