Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Herbstdeko aus Schwemmholz

Veröffentlicht von Annemarie am 1010.0909.13131313 in ,,,

Hier möchte ich euch eine Herbstdeko aus Schwemmholz zeigen. Am Wochenende gingen wir am Bodensee spazieren und ich fand wieder eine Menge Schwemmholz und andere "Schätze" 🙂 .  Da es diese Kränze im Moment in jeder Gärtnerei bei uns gibt, musste ich natürlich auch einen haben.  Und so sieht mein selbst gebastelter Kranz aus Schwemmholz aus. Damit er aber auch ein wenig herbstlich wirkt stellte ich ein Glas, welches ich mit Sand und einer Kerze befüllte, in die Mitte des Kranzes und dekorierte das  Ganze noch mit Lampionblumen. Wie ich den Kranz gemacht habe, zeige ich euch in Kürze in einer Bastelanleitung.

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de