Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Bastelanleitung für einen Kranz aus Schwemmholz

Bastelanleitung für einen Kranz aus Schwemmholz

Hier die Bastelanleitung für den Kranz aus Schwemmholz. Nachdem das Schwemmholz gewaschen und getrocknet ist, habe ich mir aus einem Karton eine runde Scheibe herausgeschnitten, die mir als Vorlage für den Kranz diente.

Nachdem ich die Schwemmhölzer so sortiert habe, dass sie gut zusammen passten, konnte ich schon beginnen den Kranz auf dem Karton zu fixieren.

Nun nagelte ich die Hölzer mit dem Druckluft-Tacker rund um den Karton herum zusammen, bis ich die gewünschte Kranzhöhe hatte.

Ich habe mir meinen Kranz aus Schwemmholz zu einer Tischdeko umfunktioniert, er schaut aber auch an der Wand oder an der Türe toll aus, dann darf man ihn natürlich nicht so hoch machen.

Und so sieht mein fertig dekorierter Schwemmholzkranz auf dem Tisch aus, gerade jetzt im Herbst eine schöne Dekoration.

 



Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de