Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Engel aus Schwemmholz

Engel aus Schwemmholz

Bei einem Spaziergang am Fluß fand ich einige sehr schöne Schwemmhölzer, eines sah aus wie ein Körper und ein anderes wie ein paar Flügel weshalb mir die Idee kam, daraus einen Engel aus Schwemmholz zu basteln. Diesen Engel aus Schwemmholz und Draht möchte ich euch hier nun zeigen. Nachdem ich aus Wickeldraht den Kopf gemacht hatte, befestigte ich diesen mit einem Nagel auf dem Schwemmholz.  Die Flügel des Engels habe ich mit dem Druckluftnagler befestigt und zum Schluß den fertigen Engel in einen Metallständer gesteckt. Eine Deko die einfach zum selber basteln und zugleich ein schöner Blickfang im Wohnraum ist. Ich finde, der Engel eignet sich nicht nur für die Weihnachtszeit, weshalb er bei mir das ganze Jahr über zu sehen sein wird.

 



Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de