Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Stern-Teelichthalter aus Beton

Veröffentlicht von Annemarie am 1010.1111.13131313 in ,,

Kerzenschein in der Weihnachtszeit. Hier noch eine Bastelidee für die Weihnachtszeit. Dieser Stern-Teelichthalter  geht einfach und schnell zum selber basteln. Dazu habe ich den fertig angerührten Beton in kleine Stern- Silikonförmchen gegossen. Nach etwa 10 Minuten hab ich dann das Teelichtglas hineingesteckt, da es dann viel den besseren Halt hat. Da diese Stern-Teelichthalter nicht sehr groß oder schwer sind eignen sie sich super als kleines Mitbringsel. Bei mir zu Hause werden sie auf jeden Fall als Tischdekoration eingesetzt.

 

Kommentar verfassen

One comment on “Stern-Teelichthalter aus Beton”

(c) by basteln-dekorieren.de