Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Ideen für selbst gemachte Adventskränze

Veröffentlicht von Annemarie am 30.11.2013 in ,,

Nachdem ich ja gerne mit Naturmaterialien und Metall arbeite, möchte ich euch hier einige meiner Ideen für "Adventskränze" zeigen. Es sind zwar keine Kränze 😉 aber sie sehen sehr schön aus und können sehr einfach selber gemacht werden. Wenn man keinen Adventskranz braucht, kann man sie auch sehr gut als Adventsdeko verwenden.

Adventskranz auf einem alten Brett mit Moos, Schwemmholz und Rost dekoriert.
Adventskranz auf einem alten Brett mit Moos, Schwemmholz und Rost dekoriert.

Ich habe hier einfach ein altes Brett mit Naturmaterialien und einigen Figuren aus Blech, wie Sterne, Engel oder Flügel, dekoriert. Das Gute daran ist, dass sich die Deko sehr schnell und einfach an die restliche Weihnachtsdeko anpassen lässt, außerdem kann das meiste nach Weihnachten für andere Dekos wiederverwendet werden.

Adventsdekoration mit Rost, Tannenzapfen und altem Holz.
Adventsdekoration mit Rost, Tannenzapfen und altem Holz.
Adventskranz mit einem Engel aus Rost, Holzrinde und Tannenzapfen.
Adventskranz mit einem Engel aus Rost, Holzrinde und Tannenzapfen.

Kommentar verfassen

Wer schreibt hier

Annemarie
Willkommen auf meiner Bastelseite. Mein Name ist Annemarie und basteln und dekorieren war immer schon mein Hobby, Mehr Informationen findest du hier
(c) by basteln-dekorieren.de