Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Impressionen aus Rost

Impressionen aus Rost

Das Wetter ist schön, der Rasen gemäht……Jetzt sitze ich da und bewundere meinen kleinen Garten. Eigentlich veröffentliche ich meistens Dekoideen oder Bastelanleitungen. Heute dachte ich mir,  ein paar Fotos von meinem Garten, besser gesagt, von meiner Gartendeko aus Rost wären auch nicht schlecht.  Auf jeden Fall nahm ich den Fotoapparat in die Hand und fotografierte alles was mir gefiel, um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, wie es in meinem Garten aussieht.

Rost ist ja nicht „Jedermanns“ Sache, MIR gefällts einfach 🙂

Auf den Fotos könnt ihr auch gut erkennen, was meine ersten Versuche waren, mit dem Plasmaschneider Tiere oder Blumen aus Metall auszuschneiden.

Neben Rost und Blumen mag ich auch Kräuter sehr gerne und darum war mein Kofferraum Anfang des Jahres regelmäßig mit Bachsteinen beladen. Was ich daraus „gebaut“ habe, dass könnt ihr hier sehen.

Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kaufe sicher niemals mehr tiefgekühlten Schnittlauch. So das war es dann auch schon wieder. Hier noch ein paar Fotos von meiner restlichen, rostigen Gartendeko. 😉



Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de