Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Sommerdeko aus Beton für den Garten

Sommerdeko aus Beton für den Garten

Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze Weile keinen neuen Beitrag mehr veröffentlicht. Darum ist es jetzt höchste Zeit geworden, dass ich euch meine neueste Garten Deko aus Beton vorstelle. Für die Blume und das Herz aus Beton habe ich Jausen-boxen aus Plastik, welche ich in einem Geschäft entdeckt habe verwendet.

Wie immer verwende ich Hobby Beton, da dieser sehr fein ist und von Hand angerührt werden kann. Um die Eisenstange mittig in die Blume bzw. das Herz aus Beton zu bekommen, schnitt ich den Durchmesser der Eisenstange aus den Plastik Jausen-boxen heraus und gab die Eisenstange noch bevor ich die Formen mit Beton füllte  hinein. Das Ganze habe ich dann drei Tage trocknen lassen und dann erst den Herz bzw. Blumenstecker aus der Form gestürzt. Hier könnt ihr noch sehen wie die Herzstecker aus Beton meinen Kräutergarten und mein Zebragras verschönern.

.



4 Kommentare zu Sommerdeko aus Beton für den Garten

  1. Hallo Annemarie, welche schöne Sachen Du aus Betaon machst. Ich frage mich jetzt ob man auch Verstärkungen in den Betin legen muss während des Giessens. Danke für Deine Antwort. LG Susann

  2. Liebe Annemarie. Deine „Kegel“ (mit den Verkehrshütchen) sehen super aus! Was ich mich nur frage: wie kann das Regenwasser/Giesswasser ablaufen? Muss kein kl. Loch gebohrt werden? lg SILVIA

Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de