Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Frühlingsbasteln

Frühlingsbasteln

Frühlingsbasteln. Eine Abwechslung für die Küche oder den Balkon ist dieser Kräutertopf, welchen ich mit Petersilie bepflanzt habe auf jeden Fall. Diese kleine Wanne aus Zinn habe  ich letztens im Baumarkt entdeckt. Zu Hause angekommen habe ich die Zinnwanne optisch noch ein bisschen „verschönert“. Nachdem ich die Wanne mit einem Spagat umwickelte befestigte ich noch ein kleines Herz aus Beton darauf.

Anschließend befüllte ich das Ganze mit Blumenerde und setzte die Petersilie ein. Das sah dann allerdings ein wenig langweilig aus. Darum stanzte ich mir zwei Schilder aus Tonpapier aus und beschriftete diese. Aus Silberdraht formte ich Spiralen, welche als Schildhalter dienten.

Eine kleine Spirale aus Draht diente als Halter für das Wachtelei.

Zum Schluss legte ich noch kleine Schwemmhölzer auf die Erde und fertig war mein Kräutertopf für die Küche. Zu Ostern werde ich die Petersilie gegen Kresse austauschen.

 



Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de