Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Neues Design und ohne Forum

Veröffentlicht von Annemarie am 2626.0404.15151515 in 

Basteln Dekorieren im neuen Design

Nachdem basteln-dekorieren.de nun schon einige Zeit existiert, wurde es Zeit das Design etwas anzupassen. Seit heute erstrahlt die Seite nun in dem neuen Design und ich hoffe, das es euch gefällt. Natürlich bin ich offen für Vorschläge und Kritik, falls euch etwas auffällt, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Wo ist das Bastelforum?

Vor ca. 2 Jahren riefen wir das Forum ins Leben, da diese Seite dafür gedacht ist, damit sich Bastelfreunde austauschen und ihre eigenen Ideen der Welt präsentieren können. Leider wurde es nie wirklich genutzt, weshalb ich es heute schweren Herzens schließe.

Dennoch ist das Ziel immer noch, dass nicht nur ich hier meine Ideen präsentiere, sondern, dass auch andere ihre Bilder und Bastelideen veröffentlichen können. Im Moment habe ich leider keine Lösung, aber ich bin offen für Vorschläge.

Ich hoffe, die neue Seite gefällt euch und freue mich schon auf eure Kommentare 🙂

Kommentar verfassen

2 comments on “Neues Design und ohne Forum”

  1. Toll, toll, toll. I finde es gelungen. Das Forum werde ich vermissen, wenngleich ich auch fast nie was geschrieben habe. 🙂

    LG Susi

(c) by basteln-dekorieren.de