Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Herbstdekoration auf Rinde

Veröffentlicht von Annemarie am 27.09.2015 in ,,
Rinde herbstlich dekoriert

Einfache DIY Dekoration für den Herbst.

Heute möchte ich euch noch eine weitere Herbstdekoration zeigen. Diese Deko auf einer Baumrinde ist schnell gemacht, sieht toll aus und kostet fast nix. Diese tolle Rinde fand ich letztens bei einem Spaziergang durch den Wald. Zu Hause angekommen wurde die Rinde dann gleich einmal mit der Bürste gereinigt, da ich sie ja als Schale für meine Herbstdekoration auf meiner Kommode verwenden wollte.

Herbstdeko auf Rinde

Selbst gemachte Herbstdeko auf Rinde. Günstig und schnell gemacht.

Die saubere Rinde befüllte ich dann mit ein wenig Herbstlaub, Kastanien, Kürbissen, Hagebutte, Lampionblumen und zwei kleinen Gläsern mit Teelichtern. Wie ihr seht lohnt sich ein Spaziergang im Wald  immer 🙂 Frische Luft, tolle Dekoideen und das Material dafür gibt es gratis dazu.

Kommentar verfassen

Wer schreibt hier

Annemarie
Willkommen auf meiner Bastelseite. Mein Name ist Annemarie und basteln und dekorieren war immer schon mein Hobby, Mehr Informationen findest du hier
(c) by basteln-dekorieren.de