Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Bsundriga Markt 2015 in Brederis

Bsundriga Markt 2015 in Brederis

Weihnachtsmarkt „Bsundriga Markt“ 2015 am 21.11.2015 in Brederis.

Bereits zum 7. Mal findet heuer der „Bsundrige Markt“ in Brederis statt und wie auch die letzten Jahre bin ich natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Das besondere an diesem Markt ist neben seiner gemütlichen Atmosphäre dass vieles von den Eltern der Kinder der Volksschule gebastelt wird und ein Teil des Erlöses der Volksschule und den Kindern zugute kommt.

Schöne selbstgemachte Dekorationen auf dem Weihnachtsmarkt
Schöne selbstgemachte Dekorationen auf dem Weihnachtsmarkt.

Auf dem „Bsundrigen Markt“ wird jeder fündig, der noch eine schöne Dekoration, oder ein handgemachtes Geschenk für Weihnachten sucht. Und neben den tollen Bastel- und Dekoideen ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. So gibt es neben Kuchen und Würsten auch Glühwein um sich aufzuwärmen wenn es mal etwas kälter wird.

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen auf dem Markt treffen würde.
Also dann, bis Samstag.

Wann: Samstag, 21.11.2015 14:00 – 19:00
Wo:



3 Kommentare zu Bsundriga Markt 2015 in Brederis

  1. Hallo Annemarie hab eine Frage zu deinen Sternkerzen mit Teelicht. Wo bekomme ich so eine Giesform her? Würde mich über Antwort sehr freuen. Dankeschön liebe Grüße Elfi

Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de