Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Adventskranz aus Beton

Veröffentlicht von Annemarie am 18.11.2019 in ,,,

OK, Adventskranz aus Beton ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe im Keller noch 4 Betongefäße gefunden die ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Dazu habe ich ein PVC Gefäß mit Beton gefüllt und anschliessend ein Glas reingedrückt und mit Steinen beschwert damit es nicht wieder aufsteigen kann.

Ein Glas im Beton als Kerzenständer für den Advent und Weihnachten
Ein Glas im Beton als Kerzenständer für den Advent und Weihnachten

Dazu habe ich ein PVC Gefäß mit Beton gefüllt und anschliessend ein Glas reingedrückt und mit Steinen beschwert damit es nicht wieder aufsteigen kann.

Als ich sie sah, dachte ich mir, dass die sich sehr gut als Weihnachtsdeko machen, wenn ich sie noch etwas dekoriere. Und nachdem es 4 waren hatte ich einen neuen Adventskranz 😉

Dekoriert habe ich die Betongefäße mit etwas Filzband, einem Holzstern und einem Ast einer Seidenkiefer.

Das beste daran ist, dass ich alles noch Zuhause rumliegen hatte von anderen Basteleien.

Weihnachtsdeko Beton
Glas in Beton mit Holzstern und Seidenkiefer Zweigen dekoriert als Weihnachtsdeko.

Damit hatte ich ohne viel Aufwand und Kosten eine hübsche Weihnachtdekoration für den Advent gebastelt.

Was denkt ihr?

Adventskranz aus Beton
Vier Kerzen in Beton als Adventskranz.

Kommentar verfassen

One comment on “Adventskranz aus Beton”

Wer schreibt hier

Annemarie
Willkommen auf meiner Bastelseite. Mein Name ist Annemarie und basteln und dekorieren war immer schon mein Hobby, Mehr Informationen findest du hier
(c) by basteln-dekorieren.de