Basteln und Dekorieren

Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.

Herz aus Buchsbaum als Frühlingsdeko

Veröffentlicht von Annemarie am 1111.0404.13131313 in ,,

Nachdem ich es endlich geschafft habe meine gesamte Osterdekoration zu entfernen, habe ich mir ein Herz aus Buchsbaum als Frühlingsdeko gebastelt.

Dazu habe ich aus Draht, der etwa 1-2mm dick sein sollte, ein Herz gebogen und dieses mit kleinen Buchsbaumzweigen umwickelt. (Wie das genau funktioniert könnt ihr in den Bastelanleitungen unter "Kränze selber machen" nachlesen. ) Da ich altes Holz besonder gern mag schnitt ich mir mit der Stichsäge noch ein Herz heraus und dekorierte das Buchsbaum Herz damit.

Mit einem grünen Satin Band verschönerte ich das Ganze noch und fertig war mein Türschmuck für den Frühling.

 

Kommentar verfassen

(c) by basteln-dekorieren.de