Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Herbstlich dekoriertes Blatt aus Metall

Herbstlich dekoriertes Blatt aus Metall

Als ich diese Woche einmal auf der Terrasse saß und die letzten Sonnenstrahlen genoss, fiel mir auf, dass ich noch gar keine Herbstdeko aus Blech auf meinem Terrassentisch habe. Ich dachte etwas darüber nach und mir fiel ein, dass ich noch nie ein Blatt aus Metall gemacht habe, also fertigte ich eine Schablone an, startete meinen Plasmaschneider und schnitt ein hübsches Blatt aus.

Den Rand des Blattes habe ich etwas hochgebogen und damit das ganze besser steht, habe ich unten noch 3 Stahlkugeln mit einem Metallkleber angeklebt. Jetzt musste ich das Blatt nur noch etwas rosten lassen, den Rost mit etwas Klarlack fixieren und alles schön herbstlich dekorieren.

Fertig ist meine Herbstdeko für meinen Terrassentisch. Wenn sie euch gefällt, würde ich mich sehr über einen kurzen Kommentar freuen und falls ihr eine ähnliche Deko habt, dann hängt doch auch das Bild an.

Die Bastelanleitung zu diesem Blatt findet ihr hier.



Ein Kommentar zu Herbstlich dekoriertes Blatt aus Metall

Antworten

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de