Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Betonschale mit Blumen dekoriert

Betonschale mit Blumen dekoriert

Nachdem ich das letzte Mal eine Bastelanleitung gemacht habe wie man Betonschalen selber machen kann, möchte ich euch heute eine von mir dekorierte Schale zeigen.

Die Betonschale habe ich, wie in meiner Bastelanleitung zu Betonschalen gezeigt, selber gemacht. Anschließend nahm ich einen Steckschwamm und umwickelte ihn mit etwas Moos, das Moos habe ich dann mit etwas Draht am Steckschwamm befestigt. Nun steckte ich 4 weiße Rosen hinein, dekorierte das ganze noch etwas mit  Heidelbeerkraut und einigen kleinen Ästen. Zum Schluss kam noch ein grünes Filzband dazu und fertig war meine dekorierte Betonschale. Als Tischdeko sieht die Schale einfach toll aus.



Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de