Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Osterbasteleien

Osterbasteleien

Osterbasteleien mit Holz, Beton oder Moos.  Eine schöne Tischdeko zu Ostern. Einen Kerzenständer aus Beton. Osterhase und Vögel aus Holz. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt bastle ich gerne mit Naturmaterialien und darum möchte ich euch meine neuen Deko- und Basteltipps  für Ostern 2015 vorstellen. Hier könnt ihr meine Tischdeko für Ostern sehen.

Einen Osterhasen aus Holz zu basteln ist ganz einfach. Zeichnet euch den Osterhasen auf ein altes Holzbrett auf und schneidet ihn mit der Stichsäge aus. Damit der Osterhase auch gut steht, könnt ihr hier nachschauen wie ich den Ständer gebastelt habe. –> Kerze aus Holz 

Zu Ostern gehört auf alle Fälle auch ein Kranz. Ein Kranz aus Moos ist eher schlicht. Ein Filzband und der kleine Vogel aus Holz „peppen“ den Kranz jedoch sehr auf. Schaut an jedem Fenster oder an der Haustüre toll aus.

Meine Kommode und die Fensterbank müssen natürlich auch mit einer Osterdeko versehen werden. Ich habe mir dazu mit der Stichsäge einen großen Vogel aus Holz ausgeschnitten und diesen auf einem Metallständer befestigt. Den Metallständer mit dem Vogel habe ich anschließend mit einem Kranz aus Steckzwiebeln dekoriert.



Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de