Basteln, dekorieren und heimwerken, jede Menge Bastelanleitungen und Dekoideen für Herbstdeko, Frühlingsdeko, Weihnachtsdeko, Osterdeko uvm.
Silberne Drahtkugel als Weihnachtsdekoration

Silberne Drahtkugel als Weihnachtsdekoration

Silberne Drahtkugel als Weihnachtsdekoration.

Diejenigen, die schon öfters auf meiner Seite waren kennen bestimmt meine Drahtkugeln. Bisher verwendete ich immer geglühten Draht, da der nach einiger Zeit anfängt zu rosten was mir sehr gut gefällt.

Vor kurzem bekam ich eine Anfrage, ob ich auch schon Drahtkugeln mit silbernen Draht gebastelt hätte. Da ich doch so auf Rost stehe, war das bisher keine Option, dennoch war ich neugierig, wie sich die Kugel aus Silberdraht wohl macht, weshalb ich mir silbrigen Draht besorgte und begann eine Kugel daraus zu basteln. Ich muss zugeben ich war von dem Ergebnis positiv überrascht. Nachdem ich die Kugel dann noch mit Moos, Nelken, getrockneten Orangenscheiben, ein wenig Rinde, Zapfen und einer grünen Sternenkerze befüllt habe, war ich begeistert wie gut das aussah.

Die Drahtkugel sieht mit silbernem Draht wirklich sehr gut aus, deshalb habe ich auch gleich einige Fotos gemacht und hier eingebunden.

Für diejenigen, die das erste mal auf meine Seite „gestoßen“ sind, hier geht es zur Bastelanleitung für die Drahtkugel.



2 Kommentare zu Silberne Drahtkugel als Weihnachtsdekoration

  1. Hallo Annemarie,
    die silberne Drahtkugel sieht klasse aus! Wo bekommt man denn den silbernen Draht her und hat der die gleiche Dicke wie der geglühte Draht?

    LG Sandra

Kommentar verfassen

Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de Blogverzeichnis

© by basteln-dekorieren.de